Modelleisenbahnverein Landsberg am Lech e.V.
Modelleisenbahnverein Landsberg am Lech e.V.

Aktivitäten 2022

2022 wollen wir aktiv mit der Digitalisierung der stationären Anlage beginnen. Dazu werden nun in einem ersten Schritt die Gleise unter der Anlage sowie die gesamte Verkabelung erneuert. Es gibt also viel zu tun.

 

Nachdem wir uns bis jetzt immer auf den Maßstab H0 beschränkt haben wollen wir dieses Jahr den Bau einer N-Spur Modulanlage in Angriff nehmen, die Anlage soll Digital mit I-Train und BiDiB gesteuert werden. N-Bahner die interesse haben mitzumachen können jederzeit an einem der Vereinsabende vorbeischauen und sich informieren.

 

Vereinsausflug am 12.06.2022 zum 22. Kürnbacher Dampffest, war wieder mal ein toller Tag in Kürnbach

 

19./20.11.2022 wir beteiligen uns mit unserer mobilen Anlage an der Modellbahnausstellung des Modelleisenbahnclub Pfullendorf e.V. in der Stadthalle Pfullendorf (siehe Termine)

Wir sind Mitglied:

Druckversion | Sitemap
© Modelleisenbahnverein Landsberg am Lech e. V.