Modelleisenbahnverein Landsberg am Lech e.V.
Modelleisenbahnverein Landsberg am Lech e.V.

Aktivitäten 2021

mobile Anlage

Auch wenn wir im Verein nichts arbeiten konnten, ist unser technischer Leiter Alexander zu Hause fleißig am arbeiten gewesen. Die Lokomotiven wurden alle auf railcom-fähige Decoder umgerüstet. Die ersten Waggons im Zug wurden mit einer Stromaufnahme versehen und die Kupplungen durch stromführende Kupplungen ausgetauscht.

Mittlerweile wird wieder Im Vereinsheim gearbeitet und dort fleißig weiter gebastelt.

Zum Schluss werden die Waggons noch mit Beleuchtung und Fahrgästen bestückt.

Auch an der Anlage selbst wird weitergearbeitet und wir hoffen bis zur Weihnachtsaustellung alles fertig zu bekommen.

Wir sind Mitglied:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modelleisenbahnverein Landsberg am Lech e. V.